Ehrenamtsakademie im Büdinger Land

Bildungsreferentin Rita Stoll. Foto: Gert Holle

Die Ehrenamtsakademie in dem Dekanat Büdinger Land bietet Ehrenamtlichen, die in den verschiedenen Leitungsgremien des Dekanats und der Gemeinden mitarbeiten,  Fortbildung an. Die Angebote finden abwechselnd in den Regionen statt und sind bezogen auf den jeweiligen Fortbildungsbedarf vor Ort.

Ansprechpartnerin zu Fragen ehrenamtlicher Fortbildung ist Bildungsreferentin Rita Stoll. Sie ist telefonisch erreichbar unter der Nummer 06043/8026-14 und per E-Mail unter rita.stoll@ekhn.de

Neue Videos für Kirchenvorstände und all
Adobe Acrobat Dokument 791.2 KB

Hinweis: Die angebotenen Seminare werden finanziell von der Ehrenamtsakademie und dem Dekanat getragen. Die Teilnahme ist für die Teilnehmenden kostenfrei.

Ehrenamtsakademie

Ina Wittmeier und Steffen Bauer erläutern im Gespräch die drei Hauptaufgaben der Ehrenamtsakademie der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau:

• Fortbildungen
  • Fragen beantworten